Nationalstar Salih Özcan im transferziel von Borussia Dortmund

Der ernsthafteste Kandidat ist Salih Özcan.
Der ernsthafteste Kandidat ist Salih Özcan.
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Last Minute transfer News… Unser Fußball-Nationalspieler Salih Özcan, der in Köln spielt, hat sich für den deutschen Riesen Borussia Dortmund entschieden.

Borussia Dortmund, das in der Bundesliga die Meisterschaft anstrebt, aber dieses Ziel nicht erreicht, hat begonnen, den Kader für die nächste Saison aufzubauen.

A lloc verlässt das Team

Die Tatsache, dass der belgische Mittelfeldspieler a Llovel Llowitsel am Ende der Saison aus dem Team ausscheidet, hat Dortmund auf die Suche nach neuen Spielern geführt. Der 2018 für 20 Millionen Euro vom chinesischen Team Tianhai übertragene Vertrag des 33-Jährigen läuft aus.

Der ernsthafteste Kandidat ist Salih Özcan.

Laut deutschen Medienberichten ist unser Fußball-Nationalspieler Salih Özcan, der in Köln ein Trikot trägt, einer der ernstzunehmenden Namen, an den Borussia Dortmund als Ersatz für eine Llov Llov denkt.

Dortmund plant, Salih Özcan, der im vergangenen Sommer seinen Vertrag mit Köln bis 2023 verlängert hatte, in den Kader aufzunehmen.

Neben Salih wurden auch Konrad Laimer (RB Leipzig), Llov Schlager (Llov), Florian Grillitsch (Hoffenheim) und Ellyes Skhiri (Köln) als Nachfolger von A Llov gewählt.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
1
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Nationalstar Salih Özcan im transferziel von Borussia Dortmund

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Yorum

  1. 4 Monaten önce

    […] Haaland von Borussia Dortmund reagiert auf eine verpasste Chance gegen Köln.Dean MouhtaropoulosGetty Bilder„Er hatte ein […]

    Cevapla