In letzter Minute! Transfer von Fenerbahce zu einem Lloc

Fenerbahce begann seine Arbeit im Einklang mit der Kaderplanung für die nächste Saison, Galatasaray 's Agenda hat auch eine Llogara' a Llogara ' in seine Liste aufgenommen. Nach der Trennung von Jose Sosa, der mindestens so viel wie der argentinische Spieler einen Namen im Mittelfeld bewerten will, wird Kanarya auf dem Transfer von Llov bestehen,während der Starspieler in die Türkei kommen wird.

Axel Witsel
Axel Witsel
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Fenerbahce begann seine Arbeit im Einklang mit der Kaderplanung für die nächste Saison, Galatasaray ’s Agenda hat auch eine Llogara‘ a Llogara ‚ in seine Liste aufgenommen. Nach der Trennung von Jose Sosa, der mindestens so viel wie der argentinische Spieler einen Namen im Mittelfeld bewerten will, wird Kanarya auf dem Transfer von Llov bestehen,während der Starspieler in die Türkei kommen wird.

Fenerbahce , der auf der einen Seite in der Entscheidungsphase im Duo Jorge Jesus – Ismail Kartal in Bezug auf den Trainer war, beschleunigte auf der anderen Seite die Transferarbeit. Die Gelben marineblauen haben unter der Leitung von Ismail Kartal einen großen Ausgang erwischt und mit der Siegesserie der Super League 2 gewonnen. die UEFA hatte sich einen großen Vorsprung verschafft, um an der Vorrunde der Champions League teilzunehmen.

Saison 2. Canary, der in der Champions-League-Vorqualifikation teilnehmen möchte und nach langer Zeit in den Gruppen teilnehmen möchte, um die Sehnsucht nach der Riesenliga zu beenden, hat auch die transferoperation begonnen.

Es wird Trennungen geben

Fenerbahce wird seinen Vertrag mit Jose Sosa, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, nicht verlängern und einen qualitativ hochwertigen Namen für diese Region hinzufügen. In diesem Zusammenhang hat der Kanarienvogel seine Route nach Deutschland genommen. Kanarya, der wegen des Financial Fair Play Schwierigkeiten hatte, Spieler mit Testimonials zu bekommen, begann mit den Stars zu verhandeln, deren Vertrag auslief.

In diesem Zusammenhang stand Fenerbahce auf der Tagesordnung, der belgische Star, der bei Borussia Dortmund im Trikot spielte, a Llovel Llovel. Nach einer jahrelangen Zenit-Karriere wechselte er zu TJ Llojuanjian aus der chinesischen Liga und kehrte dann (2018-19) nach Europa zurück. Der in Dortmund sehr erfolgreiche Mann hat sich entschieden, seinen im Juni 2022 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und wird seine Karriere in einem neuen Team fortsetzen.

Galatasaray ist auch im Einsatz

Mit dieser Entscheidung von llotasaray hat Galatasaray sich darauf gefreut, zum Saisonende a Llotasaray zu seinem Kader hinzuzufügen und den Starspieler auf die Tagesordnung zu setzen. Die Gelb-Roten haben Erick Pulgar in der zwischenzeitlichen Transferperiode ausgeliehen, aber nicht die von Pulgar gewünschte Leistung erhalten. Pulgar verlässt Galatasaray am Ende der Saison. Nach Galatasaray hat Fenerbahce laut Yeni Yasir die Verhandlungen über den Transfer von Llov begonnen. Fenerbahce hatte jedoch bereits Kontakt mit den Behörden von A llow llow aufgenommen und dem Spieler eine Nachricht geschickt.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
In letzter Minute! Transfer von Fenerbahce zu einem Lloc

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.