Giovanni Reyna von Borussia Dortmund fällt für den Rest der Saison aus

Giovanni Reyna von Borussia Dortmund
Giovanni Reyna von Borussia Dortmund
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Mittelfeldspieler Giovanni Reyna von Borussia Dortmund fällt nach einer Muskel- und Sehnenverletzung für den Rest der Saison aus, teilte der Bundesligist am Sonntag mit. Der amerikanische Nationalspieler spielte nur zwei Minuten des Ligaspiels am Freitag auswärts in Stuttgart, bevor er ausgewechselt wurde. Dortmund gewann dank einer Zahnspange des Spielers, der als Ersatz für Reyna Julian Brandt zum Einsatz kam, mit 0: 2.

Auch Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels wird nach einer Muskelverletzung im selben Spiel mehrere Wochen ausfallen. Reyna, 19, hat eine verletzungsbedingte Kampagne für den Ruhrgebietsclub hinter sich, nachdem er in allen Wettbewerben nur 13 Spiele bestritten hat. In der Bundesliga hat Reyna in 10 Einsätzen sechs Starts absolviert .Er kehrte erst kürzlich zurück, nachdem er Ende Februar ein Oberschenkelproblem überwunden hatte.

Der zweitplatzierte Dortmunder empfängt am Samstag Wolfsburg in der Bundesliga, bevor er zu Spitzenreiter Bayern München reist, dem sie neun Punkte hinterherlaufen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Giovanni Reyna von Borussia Dortmund fällt für den Rest der Saison aus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.