Wechsel zum FC Bayern? Mané verrät Deadline

Sadio Mané wird beim FC Bayern gehandelt
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Stürmer Sadio Mané, der unter anderem vom FC Bayern umworben wird, hat vor dem Champions-League-Finale seine Zukunft beim FC Liverpool offen gelassen.

„Ob ich bleibe oder nicht, werde ich erst nach dem Champions-League-Finale beantworten“, sagte der Senegalese dem britischen TV-Sender „Sky Sports“.

Der Vertrag des 30 Jahre alten Offensivspielers beim Zweiten der englischen Fußball-Meisterschaft läuft noch bis zum 30. Juni 2023.


Mehr dazu: Mané-Transfer hat für FC Bayern „höchste Prio“


Mané war zuletzt auch mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München in Verbindung gebracht worden.

Der FC Liverpool von Trainer Jürgen Klopp spielt am Samstag (21:00 Uhr/ZDF und DAZN) in Paris gegen Real Madrid um die Trophäe in der Königsklasse.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Wechsel zum FC Bayern? Mané verrät Deadline

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert