VBL Grand Final: Die Highlights des Wochenendes

Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Das VBL Grand Final in Köln war ein voller Erfolg! An zwei Turniertagen kämpften 32 Teilnehmer um den Titel des Deutschen Meisters im eFootball. bundesliga.de zeigt dir die Highlights des Wochenendes im Video.

Alle Infos zur Virtual Bundesliga by bevestor

Spannende Partien, tolle Stimmung und ein verdienter Deutscher Meister: Das VBL Grand Final hatte einiges zu bieten. Nach einem ersten Turniertag mit vielen engen Duellen, die mehrfach sogar bis ins Elfmeterschießen gingen, wurde es in der K.o.-Runde am Sonntag erst richtig dramatisch. Am Ende stand eine Wiederholung des letztjährigen Finales, aber diesmal mit einem anderen Sieger: DullenMIKE setzte sich deutlich mit 1:0 und 4:0 gegen RBLZ_Umut durch und konnte am Ende selbst kaum glauben, was er da geschafft hat. Schau dir die besten Szenen noch einmal oben im Video an!

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
VBL Grand Final: Die Highlights des Wochenendes

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert