Rostock holt Keeper von Hertha BSC

Nils-Jonathan Körber wechselt von Hertha BSC zu Hansa Rostock
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat Torwart Nils-Jonathan Körber verpflichtet. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom Erstligisten Hertha BSC und unterschrieb in Rostock einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Körber, der seit der B-Jugend für Hertha aktiv gewesen war, war vom Hauptstadtklub zwischenzeitlich an Preußen Münster und den VfL Osnabrück ausgeliehen worden.

Insgesamt bestritt Körber 54 Einsätze in der 3. Liga sowie acht Partien in der 2. Bundesliga. Zudem stand er zweimal im Tor der U21-Nationalmannschaft.

In der Bundesliga kam er für Hertha BSC nicht zum Einsatz.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Rostock holt Keeper von Hertha BSC

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.