Nkunku zum Fußballer der Saison gewählt

Nkunku wurde von der VDV-Gewerkschaft ausgezeichnet
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Christopher Nkunku vom DFB-Pokal-Sieger RB Leipzig ist von der Spielergewerkschaft VDV zum Fußballer der Saison gewählt worden.

Der französische Nationalspieler erhielt 49 Prozent der abgegebenen Stimmen und verwies damit Robert Lewandowski (Bayern München/25 Prozent) auf den zweiten Platz. Dritter wurde Florian Wirtz (Bayer Leverkusen/7).    

Der Jung-Nationalspieler gewann dafür mit 21 Prozent der Stimmen die Wahl zum besten Nachwuchsspieler vor Nico Schlotterbeck (SC Freiburg/16) und Jamal Musiala (Bayern München/15). Zum besten Trainer der Saison wurde mit großem Vorsprung der Freiburger Christian Streich gewählt. 

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Nkunku zum Fußballer der Saison gewählt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert