Nagelsmann bei RB-Pokalparty – Salihamidzic reagiert

Julian Nagelsmann wechselte 2021 von RB Leipzig zum FC Bayern
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Trainer Julian Nagelsmann vom FC Bayern hat mit einem Auftritt bei der Pokalparty von RB Leipzig in Berlin überrascht.

Dieser Besuch kam überraschend für alle bei RB Leipzig bei der Feier im Berliner Club „Pearl“. Nach dem Pokalsieg der Sachsen über den SC Freiburg tauchte plötzlich der ehemalige Coach Julian Nagelsmann auf.

Der jetzige Bayern-Trainer, die im vergangenen Jahr mit RB im Pokal-Finale noch an Borussia Dortmund (1:4) gescheitert war, in dieser Spielzeit aber mit dem FC Bayern München seine erste Meisterschaft gewonnen hatte, gratulierte RB-Chef Oliver Mintzlaff und dem Team zum Erfolg.

Lange blieb Nagelsmann Augenzeugenberichten zufolge aber nicht, wie die Leipziger bestätigten. Zuerst hatte die „Leipziger Volkszeitung“ darüber berichtet.

„Das war abgesprochen, er hat frei bekommen. Er kennt noch viele Menschen bei RB Leipzig aus seiner Zeit dort als Trainer. Das ist total in Ordnung“, kommentierte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic den Ausflug seines Trainers im „Doppelpass“ von „Sport1“.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Nagelsmann bei RB-Pokalparty – Salihamidzic reagiert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert