2. Bundesliga: Die fünf Top-Tore des 34. Spieltags

Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Was war das für ein packender letzter Spieltag in der 2. Bundesliga – mit einigen wunderbaren Treffern! Hier gibt’s die fünf Top-Tore des 34. Spieltags…

>>> Hast du schon die Bundesliga NEXT App?

Hast du den Geniestreich von Rodrigo Zalazar gesehen, der bei Schalkes 2:1 in Nürnberg aus 58 Metern traf? Aber auch der trockene Abschluss von Niklas Füllkrug bei Werders 2:0-Aufsteigssstück zur Bundesliga, der Volltreffer von Marcel Hartel bei St. Paulis Sieg, der Volley von Steven Skrybski bei Kiels 1:3 in Sandhausen und der Schlenzer von Mikkel Kaufmann bei Hamburgs 3:2 in Rostock waren extrem sehenswert.

Schau dir die besten Tore des 34. Spieltags in der 2. Bundesliga noch einmal oben im Video an!

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
2. Bundesliga: Die fünf Top-Tore des 34. Spieltags

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert