[ Bundesliga Heute ] Zusammenfassung der Deadline-Tage für Fußballtransfers Premier League, Mbappe, Aubameyang, Dembele

Premier League, Mbappe, Aubameyang, Dembele
Premier League, Mbappe, Aubameyang, Dembele
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Tag der Transferfrist: wie es passiert ist
Schlagzeilen übertragen:

  • Pierre-Emerick Aubameyang soll am Dienstagmorgen ein Barcelona sein.
  • Bild berichtet, dass Kylian Mbappé und Real Madrid eine Vereinbarung für den Sommerwechsel getroffen haben
  • Dembélé wechselt zu PSG
  • Donny van de Beek wechselt zu Frank Lampard nach Everton
  • Juventus die größten Macher auf der europäischen Bühne
    Offizielle Unterschriften:
  • Dele Allijoins Everton von Spurs
  • Bryan Gil kehrt leihweise nach Valencia zurück
  • Rodrigo Bentancur unterschreibt Vertrag bei den Spurs, Denis Zakaria wechselt zu Juve
  • Man City verpflichtet Julian Álvarez von River Plate
  • Brentford bestätigt die Unterschrift von Christian Eriksen
  • Burnley kündigt Wout Weghorst an
  • Luis Díaz lässt sich nach einem großen Umzug von Porto an der Anfield Road nieder

Und das ist ein Wrap

Vielen Dank, dass Sie unsere Berichterstattung zum Deadline Day über das europäische Transferfenster verfolgt haben.

Vergessen Sie nicht, morgen früh zur offiziellen Ankündigung von Aubameyang in Barcelona zurückzukehren.

Beschlossene Sache / Alli wechselt von Tottenham zu Everton

Der ehemalige MK Dons-Mann schließt sich den Toffees für eine nicht genannte Gebühr an, die angeblich rund £ 40 Millionen beträgt.

Alli verlässt die Spurs nach 7 Jahren im Club in Nordlondon.

Beschlossene Sache / Aubameyang wechselt von Arsenal zu Barcelona

Guillem Balague von Diario AS Fame berichtet, dass Barcelona das Transferfenster geschlagen hat, indem es Arsenal überzeugt hat, Auba freizulassen. Als Free Agent ist der Transfer nicht an das Fenster gebunden und er kann sich Zeit nehmen, um den Papierkram zu sortieren.

Fans müssen bis Dienstagmorgen auf die offizielle Ankündigung warten

Das Fenster ist geschlossen, aber ausstehende Angebote bleiben bestehen

Das Transferfenster im Januar ist jetzt vorbei, aber die Fans warten gespannt auf Ankündigungen, insbesondere in Bezug auf diese Deals:

  • Dele Alli nach Everton, vermutlich in der Größenordnung von £ 40 Milliom
  • Pierre-Emerick Aubameyang nach Barcelona.

Beschlossene Sache / Burn wechselt von Brighton zu Newcastle

Newcastle beendet sein geschäftiges Fenster mit der Verpflichtung von Verteidiger Dan Burn aus Brighton.
Beschlossene Sache / Ramsey wechselt von Juventus zu Rangers

Mehr Bewegung in Turin, als der walisische Nationalspieler leihweise zu den Glasgow Rangers wechselt.
Abgeschlossene Sache / Van de Beek ist ein Toffee

Der niederländische Mittelfeldspieler wurde aus seinem Fegefeuer im Old Trafford befreit und hofft, seine Karriere bei Goodison nach dem Leihgeschäft wieder aufnehmen zu können.
Alli nähert sich Everton

Der Star des ehemaligen englischen Nationalspielers schwindet seit einiger Zeit, aber ein Wechsel nach Everton, um sich Frank Lampards Goodison Revolution anzuschließen, könnte genau das Richtige sein.


Spurs offenbar aus Dembélé-Streit

Tottenham soll ein spätes Angebot in Betracht gezogen haben, den französischen Flügelspieler aus Barcelona zu holen, wurde aber von den Kosten abgeschreckt.
Auba-aktuelles ansehen

Der Stürmer aus Gabun soll sich jetzt in Barcelona einer medizinischen Untersuchung unterziehen, Joan Laporta teilte den Medien mit, er hoffe, dass vor Ablauf der Frist ein Deal für den ehemaligen Arsenal-Kapitän durchgesetzt werde.
Beschlossene Sache / Elche unterzeichnet Ponce

Elche hat Ezequiel Ponce von Spartak Moskau zurück in die LaLiga gebracht, der argentinische u23-Nationalspieler, der 2016/17 für Granada gespielt hat.
Beschlossene Sache / Zakaria wechselt zu Juventus

Es war ein arbeitsreicher Nachmittag in Turin und Juve hat einen weiteren Deal abgeschlossen, diesmal als gefragter Schweizer Mittelfeldspieler Denis Zakaria wechselt von Borussia Mönchengladbach in die Serie A.
Beschlossene Sache / Bryan Gil wechselt zu Valencia

Die Tottenham-Räumung ist jetzt in vollem Gange, da Antonio Conte die Axt schwingt. Der spanische Nationalspieler Bryan Gil ist der neueste aus der Tür und kam sechs Monate nach seinem Wechsel von Sevilla nach London auf Leihbasis zu Valencia, obwohl er 2020/21 an Eibar ausgeliehen war.


Auba-aktuelles ansehen

Laut der in Barcelona ansässigen Journalistin Helena Condis Edo befinden sich die Vertreter von Pierre-Emerick Aubameyang immer noch in den Büros von Barça-Sportchef Mateu Alemany und versuchen, einen Deal für den Stürmer von Arsenal auszuhandeln.
Chelsea vor Wechsel zu Dembélé?

Ousmane Dembélé wurde in letzter Zeit mit zahlreichen Vereinen in Verbindung gebracht, darunter PSG und Manchester United, aber es scheint, dass sich Thomas Tuchel eingeschlichen hat, um dem französischen Flügelspieler eine Chance außerhalb des Camp Nou zu bieten, wo er nicht Teil von Xavis Plänen ist.

Beschlossene Sache / Bentancur schließt sich den Spurs an

Ordentliches Geschäft für die Premier League, da die Spurs mit Juve einen Vertrag für den uruguayischen Nationalspieler abschließen.
Beschlossene Sache / Bournemouth schnappt sich Nat Phillips

Bournemouth hat sich darauf geeinigt, Nat Phillips für den Rest der Saison von Liverpool auszuleihen. Der 24-jährige Innenverteidiger kam in der ersten Hälfte der Saison 2021/22 nur zu drei Einsätzen unter Jürgen Klopp.

Aubameyang zu Barça ab!

…oder zumindest scheint es so zu sein, wenn kein Geld mehr von hinten auf den Camp Nou-Sofas zusammengeschnüffelt werden kann.

Lingard Hämmert es wieder?

Es sah so aus, als würde Newcastle ihn aus Old Trafford vertreiben, aber ein bekannterer Ort in London könnte jetzt das Ziel des Engländers sein.

Tick tack, tick tack…

Beschlossene Sache / Alvarez zu Man City

Der 22-jährige Stürmer, der mit Argentinien bereits fünf Länderspiele bestritten hat, hat einen Fünfeinhalbjahresvertrag unterschrieben. Fußballdirektor Txiki Begiristain glaubt, dass City einen Spieler mit erheblichem Potenzial verpflichtet hat.

„Julian ist ein Spieler, den wir seit einiger Zeit beobachten“, sagte Begiristain. “Er ist in der Lage, in einer Reihe von Angriffsrollen zu agieren, und wir glauben fest daran, dass er einer der besten jungen Offensivspieler Südamerikas ist.

“Ich bin so glücklich, dass es uns gelungen ist, ihn zu Manchester City zu holen. Ich glaube wirklich, dass wir ihm die richtigen Bedingungen bieten können, um sein Potenzial auszuschöpfen und ein Spitzenspieler zu werden.”

Beschlossene Sache / Lampard im Everton-Unterstand

Er weiß alles über die Farbe Blau, also könnte das gut passen.

Andererseits weiß Frank Lampard auch viel über das Gewinnen in den letzten Jahrzehnten…

Everton-Fans kauen über mehrere Links

Die Toffees stellen am Stichtag möglicherweise drei beträchtliche Ergänzungen auf:

  • Ajax-Star und Blindgänger von Manchester United, Donny van de Beek, hat Berichten zufolge seinen Medizincheck bereits bestanden
  • Dele Alli könnte von den Spurs zu einem dauerhaften Vertrag nach Merseyside wechseln
  • Real Madrid ist möglicherweise bereit, Luka Jovic erneut ausgeliehen verschwinden zu lassen

Wäre das ein anständiges Geschäft?

Quiz zum Transferfenster im Januar

Was für nette Leute gibt es bei FourFourTwo. Sie wissen, dass du im Moment nichts Besseres zu tun hast, also mach weiter und probiere ihr Quiz aus.
1

Mbappé nach Madrid…frei, aber noch nicht

Laut Bild haben Real Madrid und Kylian Mbappé eine Einigung erzielt.

Er wird diesen Sommer als Free Agent unterschreiben und Berichten zufolge rund 50 Mio. € pro Jahr verdienen.

Gil an Valencia ausgeliehen

Bryan Gil ist von den Spurs ausgeliehen und hat die Option, um eine weitere Saison zu verlängern, in Valencia gelandet.

Auba ist in Barcelona gelandet

Der Stürmer von Arsenal könnte bald versuchen, seinen Wert im Camp Nou unter Beweis zu stellen.

Könnte eine aufregende Unterzeichnung für Xavi’s neues Projekt sein oder… etwas anderes!

Hintergrund zu Vlahovic zu Juve

Es könnte die größte Neuverpflichtung dieses Transferfensters sein, und die italienischen Giganten könnten den Kampf gegen mehrere andere Vereine gewinnen, aber wie viel wissen Sie wirklich darüber?

Der Schweizer Streifzug wird einige Lücken füllen…

Carrasco beäugt Flucht aus der Premier League

Yannick Carrasco von Atlético Madrid sucht Berichten zufolge eine neue Herausforderung in der englischen Premier League.

Es gibt ein paar interessierte Clubs – vor allem in London – und wir werden die Entwicklung im Auge behalten.

Beschlossene Sache / Burnley sichert Weghorst

Der Premier-League-Klub Burnley hat die Ankunft des niederländischen Nationalstürmers Wout Weghorst mit einem Dreieinhalbjahresvertrag bestätigt.

Tschüss Ndombele

Laut Romano ist Tanguy Ndombeles Zeit bei den Spurs fast vorbei, zumindest für eine Weile.

Er soll heute in Lyon vor seinem Leihwechsel einen Medizincheck durchlaufen.

Toon Army: Verstärkung kommt

Es ist der reichste Verein der Welt, also werden die Verantwortlichen natürlich vor dem Ende des Transferfensters etwas Geld in die Hand nehmen… zumal sie einige kritische Monate vor sich haben, um aus den Abstiegsplätzen herauszukommen und draußen zu bleiben.

Die aktuelle Situation hat Stürmer Hugo Ekitike aufgereiht, während Matt Targett Berichten zufolge im Krankenzimmer ist und gebeten wird, nach dem Verlassen von Aston Villa zu husten.

Ein aufregender Tag auf Tyneside!

Ramsey zu den Rangers?

Als Aaron Ramsey die Premier League verließ, um zu Juventus zu wechseln, glaubten viele, er könne in jedes Mittelfeld der Welt passen.

Nun, obwohl noch nichts bestätigt ist, könnte der Waliser die Plätze der schottischen Premier League zieren. Gibt es irgendwo schöneres?

Laut Gianluca sind persönliche Bedingungen das einzige, was Ramsey im Weg steht, dem Gers beizutreten.

Eriksen ist zurück!

Der ehemalige Mann von Tottenham und Inter Mailand wird bald auf einen Premier-League-Platz weit weg von Ihnen zurückkehren.

Und wir freuen uns alle, es zu sehen!

NFL

Traore geht durch Barça Medical

Der FC Barcelona hat ein Video von Adama Traores Ankunft und Medizin im Club hochgeladen. Sein imposanter Körperbau ist in den sozialen Medien nicht unbemerkt geblieben.

Barcelona hat den schnellen Flügelspieler bis zum Ende der Saison vom Premier-League-Verein Wolverhampton Wanderers ausgeliehen, gab der LaLiga-Verein am Samstag bekannt und kehrte den spanischen Nationalspieler zu dem Verein zurück, in dem er seine Karriere begann.

Transferschluss Tag – willkommen

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Tag des Transferfensters im Januar 2022. Aufregend, nicht wahr?!

Es war bisher eine ziemlich normale Periode von Neuverpflichtungen – mit ein paar bemerkenswerten Ausnahmen -, aber es gibt heute so viele Eisen im Feuer, dass wir erwarten, Ihnen viele Neuigkeiten über Clubbewegungen zu bringen.

Wird Ihr Team einen sensationellen Last-Minute-Deal ergattern, der Ihre Saison wiederbeleben wird? Wird Ihre Mannschaft einen Schlüsselspieler für einen Sack voller Geld verlieren, der Ihre schwachen Hoffnungen zunichte macht?

Wir sind hier, um Sie auf dem Laufenden zu halten…

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
[ Bundesliga Heute ] Zusammenfassung der Deadline-Tage für Fußballtransfers Premier League, Mbappe, Aubameyang, Dembele

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.