Wolfsburg & Braga bei Carmo weit von Einigung entfernt

David Carmo steigt in die Luft
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

In den Verhandlungen um David Carmo liegen der VfL Wolfsburg und der SC Braga noch weit auseinander. Von einem abgelehnten Angebot wurde bereits berichtet, die ‚Bild‘ berichtet nun, dass dieses einen Wert von 13 Millionen Euro hatte. Des Weiteren soll die Schmerzgrenze der Niedersachsen bei 15 Millionen Euro plus etwaigen Boni liegen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Die Portugiesen seien allerdings erst ab 25 Millionen Euro gesprächsbereit, heißt es weiter. Eine stolze Summe für den 22-jährigen Linksfuß, der große Teile der abgelaufenen Saison aufgrund eines Knöchelbruchs ausfiel. Ob die Wölfe ihre Offerte nochmal aufstocken oder sich an den harten Verhandlungspartnern aus Portugal die Zähne ausbeißen, wird sich zeigen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Wolfsburg & Braga bei Carmo weit von Einigung entfernt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.