Ricardo Pepi setzt torlose Dürre mit Verein und Land fort

Ricardo Pepi continues goalless
Ricardo Pepi continues goalless
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Ricardo Pepi hat eine glänzende Zukunft vor sich und er hat beschlossen, den MLS-Klub FC Dallas zu verlassen, um nach Deutschland zu ziehen und beim FC Augsburg zu spielen. Der US-Nationalspieler kannte das Risiko, sich dem bayerischen Verein anzuschließen, weil er in dieser Saison gegen den Abstieg gekämpft hat.

Pepi wusste um die Herausforderung, die vor ihm lag, aber er glaubte, dass er Augsburg helfen könnte, Spiele zu gewinnen und sie für die nächste Saison in der deutschen Spitzengruppe zu halten. Der 19-Jährige kam am Sonntag beim 1: 1 gegen Borussia Dortmund zu seinem dritten Saisonstart und wurde in der 59.Minute ausgewechselt.
Pepis letztes Tor war im Oktober

Die Realität ist jedoch, dass der 19-Jährige in seinen ersten sechs Bundesligaeinsätzen Schwierigkeiten hatte, die Rückseite des Netzes zu finden, und sein letztes Tor stammt aus dem 7-Oktober von 2021. Pepi war mit der US-amerikanischen Herren-Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsturnier im Einsatz und erzielte beim 2: 0-Sieg gegen Jamaika eine Zahnspange.

Pepi hat seine torlose Durststrecke nun auf 17 Spiele mit Verein und Land ausgedehnt. Es gibt etwas Gewicht auf seinen Schultern, weil der USMNT-Stürmer der zweitteuerste Transfer in der Geschichte der MLS wurde und er als die hellste Aussicht in den Vereinigten Staaten gilt.

Der US-Nationalspieler wird mit Augsburg immer wieder Chancen bekommen, weil der Verein volles Vertrauen hat, dass er die Dinge ändern kann. Das nächste Ligaspiel steigt am 4. März gegen Arminia im Stadion Bielefelder Alm. Augsburg braucht die drei Punkte dringend, weil sie in der Bundesliga-Tabelle auf Platz 15 liegen und punktgleich (23) mit Hertha Berlin sind, die derzeit in der Relegation stehen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Ricardo Pepi setzt torlose Dürre mit Verein und Land fort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.