Mainz wartet auf Martíns Entscheidung

Aarón Martín im Duell mit Rafael Borré
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der FSV Mainz 05 will bald wissen, ob Linksverteidiger Aarón Martín seine Zukunft am Bruchweg sieht. „Es ist alles offen. Wir sind derzeit weder mit einem Verein in Verhandlung noch verhandeln wir mit Aaron über eine Vertragsverlängerung. Er muss eine Grundsatzentscheidung treffen: Will er lieber bei uns bleiben und verlängern, oder will er wechseln? Das wird sich sicherlich in der nächsten Zeit klären, darüber sind wir uns mit seinem Management einig“, erklärt Sportvorstand Christian Heidel laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Martíns Vertrag in Mainz läuft im nächstem Sommer aus. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 25-jährige Spanier in 31 Pflichtspielen für die 05er zum Einsatz.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Mainz wartet auf Martíns Entscheidung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert