Kramer wird neuer Schalke-Trainer

Frank Kramer während seiner Zeit in Bielefeld
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Trainer gefunden. Wie die ‚WAZ‘, die ‚Bild‘, der ‚kicker‘ und ‚Sky‘ übereinstimmend berichten, übernimmt Frank Kramer die Königsblauen. Bereits am morgigen Dienstag soll der 50-Jährige offiziell vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Kramer stand zuletzt bei Arminia Bielefeld an der Seitenlinie, wurde im Saisonendspurt aber entlassen. Die Maßnahme konnte die Ostwestfalen aber nicht vor dem Gang in Liga zwei bewahren.

Auf Schalke übernimmt Kramer für Mike Büskens, der die Königsblauen als Interimstrainer in die Bundesliga führte. Die Aufgabe des 50-Jährigen lautet nun, mit dem Aufsteiger den Klassenerhalt einzufahren.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Kramer wird neuer Schalke-Trainer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.