Kalajdzic teurer als gedacht – 13 Klubs in der Verlosung

Sasa Kalajdzic im Trikot des VfB
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

20 Millionen, maximal 25 Millionen Euro war die Preiskategorie, in die Sasa Kalajdzic bislang eingeordnet wurde. Doch das kommt offenbar nicht hin. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge setzt der VfB Stuttgart die Verhandlungsbasis bei 30 Millionen Euro an. Und von dort könnte es noch ein gutes Stück nach oben gehen, denn die Vereine reißen sich geradezu um den Torjäger aus Österreich.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Bekannt und als große Bundesligisten aussichtsreich im Rennen sind Bayern München und Borussia Dortmund, wobei der BVB aktuell die Nase leicht vorne haben soll. Andererseits sind mit dem Rekordmeister schon erste Verhandlungen verbürgt. Dann gibt es ein halbes dutzend Premier League-Vereine, die sich laut ‚kicker‘ mit Kalajdzic beschäftigen: Manchester United, Newcastle United, Brighton & Hove Albion, der FC Chelsea und der FC Southampton.

Dem 24-jährigen Zweimetermann könnten sich aber auch Optionen in südlichen Gefilden bieten: Beim AC Mailand, bei der SSC Neapel, bei Atlético Madrid und bei Benfica ist Kalajdzic ebenfalls Thema. Und dann wäre da noch Paris St. Germain, das einen solchen Stürmertyp derzeit nicht in seinen Reihen hat.

Notfalls ins letzte Vertragsjahr

Nun kann sich der VfB zurücklehnen und abwarten, ob von diesen Klubs – gut möglich, dass der Bewerberkreis noch weiter anwächst – ein angemessenes Angebot eintrudelt. Sollte die gebotene achtstellige Summe nicht mit einer drei beginnen, könnten die Stuttgarter Verantwortlichen gemäß dem ‚kicker‘-Bericht auch von einem Verkauf absehen und Kalajdzic im kommenden Jahr ablösefrei ziehen lassen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Kalajdzic teurer als gedacht – 13 Klubs in der Verlosung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Yorum

  1. 6 Monaten önce

    This thread is to list official player sales, contract extensions and new signings.

    So far we have the following for 2018/19:

    Leon Goretzka (signed on a free transfer)
    Ron-Thorben Hoffmann (given his first professional contract)
    Lars Lukas Mai (given his first professional contract)
    Franck Evina (given his first professional contract)
    Meritan Shabani (given his first professional contract)
    Rafinha (contract extended until 2019)
    Franck Ribery (contract extended until 2019)
    Arjen Robben (contract extended until 2019)
    Tom Starke (set to retire at the end of the 2017/18 season)
    Jupp Heynckes (set to retire at the end of the 2017/18 season)
    Niko Kovac (signed as head coach for 2018/19)

    And for 2019/20 we have signed Alex Timossi Andersson.

    IMPORTANT: Please do not post anything that is not official and do not give your opinions etc in this thread, because it is not the right place. Let’s leave it clean to simply list any official contract signatures.

    Cevapla