Jovic-Nachschlag für die Eintracht

Luka Jovic verzweifelt im Real-Trikot
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Eintracht Frankfurt winkt ein Geldregen. Wie ‚Sport1‘ berichtet, erhalten die Hessen eine Nachzahlung in Höhe von 1,5 bis 2,5 Millionen Euro für Luka Jovic. Grund ist der Champions League-Sieg von Real Madrid.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Jovic war 2019 für 60 Millionen Euro von der SGE zu den Königlichen gewechselt. Durchsetzen konnte sich der heute 24-jährige Mittelstürmer dort nie, dennoch gibt es nun den vereinbarten Nachschlag.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Jovic-Nachschlag für die Eintracht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.