Hertha verlängert erneut mit Pekarik

Peter Pekarik spielt seit 2012 für die Hertha
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Urgestein Peter Pekarik soll auch in der kommenden Saison bei Hertha BSC die rechte Seite beackern. Wie die Alte Dame offiziell mitteilt, erhält der slowakische Rechtsverteidiger einen neuen Vertrag für die kommende Spielzeit. Es ist seine insgesamt elfte Saison im Hertha-Dress.

Unter der Anzeige geht’s weiter

„Wie wertvoll Peka für Hertha BSC ist, hat er auch in der vergangenen Saison wieder bewiesen“, lobt Sportgeschäftsführer Fredi Bobic, „er ist ein absoluter Vollprofi, total verlässlich und agiert immer im Sinne der Mannschaft und des Vereins. Mit seiner Einstellung und Mentalität tut er uns einfach gut. Ich freue mich deshalb sehr, dass er uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt.“

Pekarik überzeugte während seiner Zeit in der Hauptstadt stets als verlässlicher, hart arbeitender Vollprofi. 2021/22 kam er auch im fortgeschrittenen Fußballeralter von 35 Jahren noch auf 31 Pflichtspiele – die meisten davon über 90 Minuten.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Hertha verlängert erneut mit Pekarik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.