Góralski vor Wechsel nach Bochum?

Jacek Góralski (l.) im Duell mit Alexander Isak
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der VfL Bochum steht wohl unmittelbar vor der Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Jacek Góralski von Kairat Almaty. Laut einem Bericht des Sportportals ‚meczyki.pl‘ soll sich der defensive Mittelfeldspieler bereits mit Bochum über die Vertragsdetails einig sein. Ob der Bundesligist eine Ablösesumme bezahlen muss, ist jedoch noch nicht final geklärt. Es wird aktuell geprüft, ob Góralski seinen bis Ende des Jahres datierten Vertrag bei den Kasachen frühzeitig auflösen kann.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Neben dem deutschen Tabellen-13. der abgelaufenen Saison gehört auch Aris Limassol zu den Interessenten. Góralski lief bereits 19 Mal für sein Land auf. Zu Kairat Almaty stieß der Sechser im Januar 2020. Seitdem kam der Pole auf 37 Pflichtspieleinsätze für die Kasachen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Góralski vor Wechsel nach Bochum?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.