Eintracht: Polter-Transfer vor dem Abschluss

Sebastian Polter lässt seiner Freude freien Lauf
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Eintracht Frankfurt kommt der Verpflichtung von Sebastian Polter immer näher. Nachdem sich die Hessen vor einigen Tagen mit dem 31-jährigen Angreifer einigen konnten, stehen auch die Verhandlungen mit dem VfL Bochum kurz vor dem Abschluss. Das berichtet ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Dem Bezahlsender zufolge werden zwischen beiden Bundesligaklubs noch „letzte Details“ besprochen. Die Ablöse für Polter soll sich bei 1,7 bis zwei Millionen Euro einpendeln. Bei der SGE wird der Mittelstürmer demnach einen Vertrag bis 2025 erhalten.

Polter war im vergangenen Sommer ablösefrei vom niederländischen Klub Fortuna Sittard zum VfL gewechselt. Dank zehn Treffern in 33 Partien sicherte der 1,92 Meter große Rechtsfuß dem Aufsteiger den Klassenerhalt in der Bundesliga. Neben der feststehenden Verpflichtung von Randal Kolo Muani (23, kommt ablösefrei vom FC Nantes) wäre Polter der zweite Neuzugang für den Sturm.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Eintracht: Polter-Transfer vor dem Abschluss

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert