Dárdai und Hertha gehen getrennte Wege

Herthaner Urgestein: Pál Dárdai
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Hertha BSC und sein ehemaliger Profi-Cheftrainer Pál Dárdai werden wohl in Kürze die endgültige Trennung vollziehen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat das ungarische Klub-Urgestein dem vorgelegten Auflösungsvertrag zugestimmt. Dárdai werde eine siebenstellige Abfindung kassieren.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der ehemalige Mittelfeldspieler musste Ende November vergangenen Jahres seinen Posten als Chefcoach räumen und wurde durch Tayfun Korkut ersetzt. Das Arbeitsverhältnis zur Alten Dame blieb allerdings bestehen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Dárdai und Hertha gehen getrennte Wege

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert