Weitere Infos

Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

27,5 Millionen Euro plus 7,5 Millionen Boni reichen nicht aus. Umgehend hat der FC Liverpool seine ablehnende Haltung gegenüber dem FC Bayern deutlich gemacht. Mit einer dritten Offerte lässt man sich in München nun offenbar ein wenig Zeit.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, diskutiert man zunächst intern die Forderungen der Reds, die sich dem Vernehmen nach auf 45 Millionen Euro beläuft. Mit Mané sollen die Bayern sich bereits über einen Dreijahresvertrag einig sein. Der Vertrag des Senegalesen in Liverpool ist nur noch ein Jahr lang gültig.

Wie die ‚Sport Bild‘ zuletzt berichtete, hat Sportvorstand Hasan Salihamidzic dem FC Liverpool deshalb angeboten, noch in dieser Woche nach Anfield zu fliegen, um die Ablöseverhandlungen persönlich zu führen. Auch der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn soll Teil der Bayern-Delegation sein.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Weitere Infos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert