Ajax: Schreuder lockt Kaltenbach von der TSG

Alfred Schreuder an der Seitenlinie beim FC Brügge
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der TSG Hoffenheim droht ein schmerzlicher Abgang im Trainerteam. Alfred Schreuder, neuer Coach bei Ajax Amsterdam, macht dem Hoffenheimer Co-Trainer Matthias Kaltenbach Avancen, berichtet der ‚kicker‘. Bereits seit 2016 assistiert Kaltenbach den Cheftrainern der Profimannschaft, so auch zu Schreuders Zeit im Kraichgau.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Dem Bericht zufolge gefällt dem 37-Jährigen die Möglichkeit, zum Topklub aus den Niederlanden zu wechseln. Als möglicher Ersatz bringt das Sportmagazin Kai Herdling ins Spiel. Der ehemalige Profi der TSG ist aktuell noch Trainer der U23, wird dort aber voraussichtlich bald abgelöst, da er nebenbei den Lehrgang zum Fußballlehrer absolviert.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Ajax: Schreuder lockt Kaltenbach von der TSG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert