Werder Bremen sichert sich den Aufstieg in die Bundesliga; Hertha Berlin trifft im Playoff auf Hamburg

An einem der dramatischsten letzten Bundesliga-Spieltage, an die ich mich erinnern kann, hat Borussia Dortmund seinen Teil dazu beigetragen, die Saison des VFB Stuttgart zu retten und Hertha Berlin mit einem 2: 1-Sieg einen schweren Schlag versetzt. Ähnlich wie der Großteil der BVB-Saison war es ein von Fauxpas durchsetztes, ereignisarmes Spiel, aber es gelang ihm, die Arbeit zu erledigen.

Werder Bremen sichert sich den Aufstieg in die Bundesliga
Werder Bremen sichert sich den Aufstieg in die Bundesliga
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Werder Bremen, das sich als beständiger Gegner des BVB im DFB-Pokal auszeichnet, kehrt in der nächsten Saison in die Bundesliga zurück, nachdem es heute Jahn Regensburg mit 2: 0 besiegt und sich damit den zweiten Platz in der 2. Bundesliga gesichert hat. Bundesliga. Niclas Füllkrug und BB Academy-Produkt Marvin Ducksch waren die Torschützen. Als in Bremen der Schlusspfiff ertönte, waren die Szenen unglaublich:

Auf noch dramatischere Weise verschaffte sich Hamburg mit dem 3: 2 gegen Hansa Rostock eine Aufstiegschance. Hamburg brauchte einen Sieg, um nicht in Rückstand zu geraten Darmstadt, ging mit einem Tor in die Halbzeit, überwand aber den Rückstand mit drei Toren in der zweiten Halbzeit, um sich schließlich den Platz in den Relegations- / Aufstiegsspielen zu sichern. Sie werden gegen Hertha Berlin in einem zweibeinigen Playoff antreten, das später in diesem Monat ausgetragen wird.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Werder Bremen sichert sich den Aufstieg in die Bundesliga; Hertha Berlin trifft im Playoff auf Hamburg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert