Wieder nach Europa: Wolfsburg-Trainer Kohfeldt nennt nächstes Saisonzie

Wieder nach Europa Wolfsburg-Trainer Kohfeldt nennt nächstes Saisonziel
Wieder nach Europa Wolfsburg-Trainer Kohfeldt nennt nächstes Saisonziel
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Das Ziel kann in der neuen Saison nur Europa heißen und ich denke daran hat bei den Verantwortlichen auch nie ein Zweifel geherrscht. Keine Dreifachbelastung, ein Trainer der zu Saisonbeginn bereits seit 9 Monaten im Amt ist: Es gibt keine Ausreden.

Stamm bei Stuttgart und in 22 Pflichtspielen 3 Tore und 5 Assists. Ordentliche Quote wo er sich auf jeden Fall weiterentwickeln konnte. Seinen Abschluss finde ich jedoch weiterhin katastrophal.
Wie es da weitergeht steht auch in den Sternen. Man selbst will ihn wohl gerne zurück aber er träumt wohl eher von England und sieht die Zukunft nicht hier. Generell trifft er hier auf viel Konkurrenz.

Wieder um die internationalen Plätze mitspielen”

Der Trainer des VfL Wolfsburg blickte nach der Partie in die Zukunft: „Nächstes Jahr wollen wir wieder um die internationalen Plätze mitspielen, das ist klar“, so Florian Kohfeldt. Die aktuelle Saison sei nicht zufriedenstellend, „daraus müssen wir unsere Schlüsse ziehen.“

Der VfL Wolfsburg hatte bereits in der Wintertransferperiode einen kleinen Umbruch vollzogen, der in diesem Sommer weitergehen könnte. Die Erwartungshaltung des VfL Wolfsburg ist nicht zuletzt auch wegen der hohen Investitionen eine ganz andere als die aktuelle Platzierung oder gar der Abstiegskampf. Das hatte zuletzt auch VW-Boss Herbert Diess in einer Fragerunde so formuliert. Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass der VfL Wolfsburg in der neuen Saison wieder die Europaplätze anzugreifen versucht.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Wieder nach Europa: Wolfsburg-Trainer Kohfeldt nennt nächstes Saisonzie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert