Matchwinner Pervan rettet Wolfsburg den Sieg gegen Köln

Matchwinner Pervan rettet Wolfsburg den Sieg gegen Köln
Matchwinner Pervan rettet Wolfsburg den Sieg gegen Köln
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Wir hatten zwischenzeitlich nach der Winterpause auch mal eine gute Phase mit der 3er Kette. Ich würde nicht alles an dem System festmachen , auch andere Faktoren spielen eine Rolle. Trotzdem ist es auffällig das die Mannschaft sich wohler in der 4er Kette fühlt. Ich hoffe Kohfeldt nimmt das mit in die neue Saison. Auch Kaminski und Wimmer machen in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 deutlich mehr Sinn.

Kohfeldt kührt Pervan zum Matchwinner

Auch nach der 1:0-Führung spielte Köln weiter munter nach vorne, doch auch in der zweiten Halbzeit hielt Pervan seinen Kasten sauber. Nach dem Spiel gab es Sonderlob von VfL-Trainer Florian Kohfeldt, der in seinem Torhüter heute den Schlüssel zum Sieg sah: „Pavo hat heute richtig gut gehalten. Wenn ich mir jemanden hätte als Matchwinner aussuchen können, dann hätte ich Pavo genommen. Er ist ein absoluter Top-Profi und sehr wichtig für die Mannschaft.“

Und wie hat Pavao Pervan selbst seine Leistung gesehen? Pevan bleibt bescheiden: „Es gehört auch immer etwas Glück dazu, dass der Ball an den Pfosten und dann raus geht. Es ist das Schönste für einen Torhüter, zu null zu spielen. Was das Abwehren der Schüsse angeht, war es sehr ordentlich. Da waren wirklich gute Paraden dabei.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Matchwinner Pervan rettet Wolfsburg den Sieg gegen Köln

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert