Schalke 04 ist wieder in der Bundesliga!

Schalke, 33. am Wochenende war er in der Veltins Arena zu Gast bei St. Pauli. St. Pauli beendete die erste Halbzeit mit Toren von Igor Matanovic (9 und 17) mit 2: 0. Die zweite Halbzeit war wie ein Sturm, Schalke 04 glich durch Tore von Simon Terodde (47 (Elfmeter), 71) aus. Das letzte Wort hat der 78. in der Minute sagte Rodrigo Zalazar Martinez.

Schalke 04 ist wieder in der Bundesliga!
Schalke 04 ist wieder in der Bundesliga!
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Deutschland 2. Schalke 04 fiel mit 2: 0 zurück. Er besiegte Pauli 3: 2 und stieg eine Woche vor dem Ende der Liga in die Bundesliga auf.

Schalke 04 ist wieder in der Bundesliga!

St. Marcel Beifus Auf Pauli, 81. mit der Roten Karte in der Minute ließen 10 Personen das Team zurück. Matanovic, der nach beifus zwei Tore für sein Team erzielte, sah in der Verlängerung in derselben Minute zwei Gelbe Karten und Pauli beendete das Spiel mit 9 Personen.

In der 2.Bundesliga hat Schalke 04 den Aufstieg in die erste deutsche Fußball-Bundesliga 1 Woche vor Saisonende gesichert.

Schalke 04 ist in der 2. Bundesliga der 33. die Woche in der Veltins Arena Er besiegte Pauli mit 3: 2. Schalke 02 auf 57 Punkte, Der nächste Gegner Hamburg mit jeweils 57 Punkten, Darmstadt 98 mit einem Spiel Rückstand auf den Llower Bremen auf 5 Punkte.

Damit ist Schalke 04 nach einem Jahr wieder in die Bundesliga aufgestiegen.

Die beiden ersten Plätze in der Bundesliga 2 steigen direkt in die Bundesliga auf. Die Mannschaft, die die Saison mit dem 3.Platz beendet hat, ist Die 16. Bundesliga. die Mannschaft spielt „play-out“.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
1
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Schalke 04 ist wieder in der Bundesliga!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.