Szoboszlai reagiert auf Wechselgerüchte

Dominik Szoboszlai jubelt für Leipzig
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Ein Abschied von Dominik Szoboszlai von RB Leipzig deutet sich derzeit nicht an. „Ich habe bis 2026 Vertrag“, bemerkt der ungarische Offensivmann gegenüber der Bild, „ich habe nicht darüber nachgedacht, was zu machen. Wenn was passiert, dann passiert es. Aber momentan überhaupt nicht.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Zuletzt galt Szoboszlai als Kandidat bei Real Sociedad und Olympique Marseille. Die Worte des 21-Jährigen klingen aber nicht so, als seien dies aktuell heiße Fährten. Auch aufgrund von Verletzungen ist Szoboszlai seit seinem Wechsel von RB Salzburg zum Leipziger Schwesterklub nicht wie erhofft in der Bundesliga durchgestartet.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Szoboszlai reagiert auf Wechselgerüchte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.