Schalke 04: Mittelfeld-Duo im Anflug?

Tom Krauß im Trikot des 1. FC Nürnberg
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Schalke 04 steht offenbar vor den Verpflichtungen zweier neuer Mittelfeldspieler. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sollen die Transfers von Tom Krauß und Florent Mollet „fast fix sein und nächste Woche finalisiert werden“.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Krauß war in den vergangenen beiden Saisons von RB Leipzig an den 1. FC Nürnberg verliehen und will nun in die Bundesliga. In Sachsen fehlt ihm die Perspektive. Der FC Augsburg und der 1. FC Köln gucken nun wohl in die Röhre.

Schon vor zwei Tagen sagte der U21-Nationalspieler bei ‚Sky‘, dass S04 für ihn „weiterhin ein Thema“ sei. Nach dem aktuellen DFB-Lehrgang will der 20-jährige Sechser über seine Zukunft entscheiden.

Einigung mit Mollet

Florent MolletFlorent Mollet

Mit Mollet einigte sich Schalke laut französischen Medien zuletzt schon. Unklar waren aber die Modalitäten mit dem abgebenden Verein HSC Montpellier, bei dem der 30-Jährige noch bis 2023 unter Vertrag steht.

Mollet ist offensiver ausgerichtet als Krauß, spielt auf der Acht oder Zehn und kann auch auf dem Flügel ran. Der Rechtsfuß käme mit der Empfehlung von 24 Toren und 16 Vorlagen in 139 Ligue 1-Spielen zum Bundesliga-Aufsteiger.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Schalke 04: Mittelfeld-Duo im Anflug?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert