Orbans Transfer-Appell an die RB-Bosse

Willi Orban im Einsatz
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Willi Orban (29) hofft auf weitere Verstärkungen für den Kader von RB Leipzig. „Grundsätzlich glaube ich, dass Verstärkungen guttun und der Verein auch auf den Markt schaut“, so der Leipziger Innenverteidiger im Gespräch mit dem ‚kicker‘, „ich bin jemand, der viele gute Spieler im Kader immer begrüßt. Und die anderen Klubs verstärken sich ja auch.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

„Gerade die Top-Klubs wie Bayern und Dortmund“, verweist Orban auf die direkte Konkurrenz, „haben mit ihren Transfers und den Ablösesummen, die sie gezahlt haben, schon Statements gesetzt.“ Andererseits gehe es „darum, die Mannschaft zu verstärken und nicht nur Transfers zu machen, um irgendwas zu tun.“ Einziger neuer Feldspieler bei RB ist bislang Abräumer Xaver Schlager (24), der dem VfL Wolfsburg für zwölf Millionen Euro abgekauft wurde.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Orbans Transfer-Appell an die RB-Bosse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.