Neues Angebot: Brobbey vor Ajax-Rückkehr

Brian Brobbey jubelt im Ajax-Dress
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der Wechsel von Brian Brobbey zu RB Leipzig darf inzwischen als absolutes Missverständnis angesehen werden. Das niederländische Sturmjuwel wurde bei den Sachsen nicht glücklich und kündigte bereits häufiger offenkundig an, dass er gerne fest zurück zu Ajax Amsterdam wechseln will.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Einem Bericht von ‚Sky‘-Reporter Florian Plettenberg zufolge soll der Wunsch des wuchtigen Angreifers bald in Erfüllung gehen. Um das Eigengewächs zu verpflichten, habe Ajax bei RB ein neues Angebot über 20 Millionen Euro eingereicht. Eine Einigung beider Vereine ist dem Vernehmen nach nur noch Formsache.

Auch Manchester United zeigte in den vergangenen Tagen wohl Interesse an Brobbey. Im Poker um den 20-Jährigen haben die Red Devils jedoch den Kürzeren gezogen. Bei Ajax winkt dem hochtalentierten Torjäger ein Vertrag bis 2027.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Neues Angebot: Brobbey vor Ajax-Rückkehr

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.