Mintzlaff spricht über Laimer-Abgang

Oliver Mintzlaff bei einer PK
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Oliver Mintzlaff hat sich über den möglichen Wechsel von Konrad Laimer zum FC Bayern München geäußert. „Wir haben intern besprochen, was passieren müsste, damit wir möglicherweise die Tür für einen Wechsel öffnen würden“, erklärt der Geschäftsführer von RB Leipzig gegenüber der ‚Sport Bild‘. Der Mittelfeld-Motor steht beim Rekordmeister ganz oben auf der Liste der Wunschspieler.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Mintzlaff und die Roten Bullen halten jedoch große Stücke auf Laimer und würden nach Dayot Upamecano und Marcel Sabitzer nur ungern einen weiteren Leistungsträger zu den Bayern ziehen lassen. „Es mag ein Stück weit ja schmeichelhaft sein, dass der große FC Bayern bei uns schaut, wie er seinen Kader verbessern kann. Aber wir wollen auch unsere nächsten Schritte gehen. Dazu brauchen wir unter anderem Spieler wie Konrad Laimer“, so Mintzlaff.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Mintzlaff spricht über Laimer-Abgang

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.