Lookman ein Thema in Italien

Ademola Lookman bei der Saisonvorbereitung in Leipzig
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Für Ademola Lookman bietet sich offenbar eine Wechselmöglichkeit in die Serie A. Laut der Redaktion von Gianluca Di Marzio befasst sich Atalanta Bergamo mit dem Flügelstürmer von RB Leipzig. Der 24-jährige Rechtsfuß kann die Sachsen bei einer passenden Offerte verlassen. Sein Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Zuletzt standen für den nigerianischen Nationalspieler rund 15 Millionen Euro Ablöse im Raum. An der Verpflichtung von Lookman ist auch Leicester City interessiert. Die Foxes hatten den flinken Linksaußen in der vergangenen Saison als Leihspieler an Bord. Bei Leicester überzeugte Lookman mit 13 Torbeteiligungen in 41 Pflichtspieleinsätzen. Die Festverpflichtung für 18 Millionen Euro war den Engländern, die den Kaufpreis noch drücken möchten, jedoch zu teuer.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Lookman ein Thema in Italien

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.