Gvardiol: Chelsea Verhandlungen mit Leipzig?

Gvardiol: Chelsea-Verhandlungen mit Leipzig?
Gvardiol: Chelsea-Verhandlungen mit Leipzig?
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Spätestens seit der WM in Katar dürfte Josko Gvardiol auf dem Zettel jedes europäischen Topklubs stehen.

Ich bin nicht in Eile, ich bin in Leipzig. Wir haben immer noch sechs Monate, um die Saison gut abzuschließen und etwas zu gewinnen. Und dann schauen wir auf die Zukunft“, betonte Gvardiol beim kroatischen TV-Senders RTL.

Gvardiol: Chelsea-Verhandlungen mit Leipzig?

Gvardiol: „Sie haben nicht aufgegeben“

Vor allem der FC Chelsea gilt als stark interessiert. Laut dem Leipzig-Verteidiger wäre bereits im vergangenen Sommer fast ein Wechsel zustande gekommen. „Sie haben nicht aufgegeben, aber wir haben vereinbart, im Winter erneut zu reden“, sagte Gvardiol und ergänzte: „Der Winter ist da und wir müssen nun schauen, wie es weitergeht.“

Dass es ihn zukünftig in die Premier League verschlagen könnte, daraus machte der Leipzig-Verteidiger keinen Hehl. „Seit ich ein Kind war, habe ich dort immer hingeschaut“, erklärte er.

Die Blues seien allerdings nicht der Lieblingsklub des Abwehr-Juwels. „Mein Traumverein? Das wäre definitiv Liverpool. Seit ich klein war, habe ich mit einem Vater viele ihrer Spiele angeschaut.“

Laut diversen Medienberichten zeigen der Chelsea, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint-Germain und der FC Barcelona starkes Interesse an Gvardiol.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Gvardiol: Chelsea Verhandlungen mit Leipzig?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert