FC Bayern bei Laimer optimistisch

Konrad Laimer wird vom FC Bayern umworben
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Nach der Verpflichtung von Mathys Tel möchte der FC Bayern noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind die Münchner optimistisch, den Transfer von Konrad Laimer eintüten zu können. RB Leipzig soll diesbezüglich eine Deadline bis zum anstehenden Supercup-Duell der beiden Mannschaft am Samstag (Anstoß 20:30 Uhr) gesetzt haben.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Allem Optimismus zum Trotz sind die Parteien in den Ablöseverhandlungen aber zurzeit noch weit voneinander entfernt. RB fordert nach wie vor 30 Millionen für Laimer, die Bayern boten zuletzt 23 Millionen plus Boni für den 25-jährigen Mittelfeldspieler, der in München der sechste Neuzugang des Sommers wäre.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
FC Bayern bei Laimer optimistisch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.