Bericht: Angeliño für Raum nach Hoffenheim

Angeliño seht in Leipzig noch bis 2025 unter Vertrag
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Bereits als die Gerüchte um David Raum und RB Leipzig das erste Mal aufkamen, wurden sie von der Frage begleitet, was bei den Sachsen mit Angeliño passiert. Schließlich ist der Spanier einer der Leistungsträger der Mannschaft und auf der gleichen Position beheimatet wie Raum.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Die Lösung ist angeblich so simpel wie überraschend. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge wechselt Angeliño zur TSG Hoffenheim und wird dort den Kaderplatz von Raum einnehmen. Es handle sich um einen separaten Transfer und keinen Tauschdeal.

Raum soll derweil schon am morgigen Samstag in Leipzig erscheinen, um seinen Transfer zu RB zu finalisieren. Zuletzt wurde eine Ablöse von 30 Millionen Euro für den 24-jährigen Linksverteidiger kolportiert. Für wie viel Geld der 25-jährige Angeliño nach Hoffenheim wechseln wird, lässt die ‚Bild‘ offen.

Update (16:16 Uhr): Laut dem ‚kicker‘ ist noch offen, ob Angeliño per Leihe oder dauerhaftem Transfer zur TSG Hoffenheim wechseln wird.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bericht: Angeliño für Raum nach Hoffenheim

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.