Alles klar: Raum nach Leipzig

David Raum im Hoffenheim-Trikot
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

David Raum schließt sich RB Leipzig an. Nachdem sich der deutsche Nationalspieler mit den Sachsen bereit einig geworden war, haben nun auch RBL und die TSG Hoffenheim eine Übereinkunft getroffen. Das berichtet ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Demnach werden zeitnah die Verträge unterzeichnet, auch die offizielle Verkündung werde nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zuletzt stand eine Ablöse um die 30 Millionen Euro für Raum im Raum.

Erst vor einem Jahr war der 24-jährige Linksverteidiger ablösefrei von Greuther Fürth nach Hoffenheim gewechselt. Im Kraichgau wurde der athletische U21-Europameister dann im Eilverfahren zum A-Nationalspieler. Nun folgt der Schritt zu einem Champions League-Klub. Borussia Dortmund, das ebenfalls Interesse zeigte, geht ebenso leer aus wie Klubs aus England.

Update (13:35 Uhr): Laut ‚Bild‘ liegt die Ablöse bei etwas über 25 Millionen Euro. Schon am morgigen Samstag werde Raum zum Supercup in Leipzig sein.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Alles klar: Raum nach Leipzig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.