Zahavi zum Lewy-Deal: „Robert hat es verdient“

Spielervermittler mit viel Einfluss: Pini Zahavi
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Nun hat auch Robert Lewandowskis Berater Pini Zahavi das Wort zum Wechsel seines Klienten zum FC Barcelona ergriffen. „Mateu Alemany (Barça-Sportdirektor, Anm. d. Red.), Hasan Salihamidzic und ich waren am Freitag bis Mitternacht nonstop miteinander am Telefon, um eine gute Lösung für alle Seiten zu finden“, wird der Spielerberater von ‚Sky‘ zitiert, „am Ende denke ich, dass jeder als Gewinner aus dieser Geschichte hervorgeht.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Zahavi freut der Deal, den er seit Monaten mit teils umstrittenen Methoden einfädelt: „Robert hat es verdient, nach so vielen tollen Jahren und treuen Diensten für den FC Bayern München mit erhobenem Haupt eine neue Herausforderung anzunehmen. Und die Bayern haben finanziell eine sehr gute Entschädigung bekommen.“ 45 Millionen Euro Ablöse plus erfolgsabhängige Prämien streicht Bayern mit Lewandowskis Verkauf ein.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Zahavi zum Lewy-Deal: „Robert hat es verdient“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.