Ulreich spricht über Karriereende

Sven Ulreich im Training beim FC Bayern
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Sven Ulreich könnte den Rest seiner Karriere an der Säbener Straße verbringen. Wie der Schlussmann im Interview mit der ‚Bild‘ erklärt, ist es „eine Option“, bis zum Schluss das Trikot des FC Bayern zu tragen. Grundsätzlich wolle er sich diese Entscheidung aber „offenhalten“. Vor wenigen Tagen verlängerte Ulreich seinen Vertrag beim Rekordmeister um ein Jahr bis 2023.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Wann er seine Handschuhe an den Nagel hängt, sei auch davon abhängig, „wie lange es geht mit meinem Körper“. Ulreich ist jedoch auch bewusst, dass die Planungen seines Arbeitgebers ebenfalls eine Rolle spielen: „Außerdem gehört ja auch dazu, wie lange der Verein mit dir weitermachen will.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Ulreich spricht über Karriereende

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert