Tel sagt Bayern zu – Angebot im Anflug

Mathys Tel lässt sich feiern
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Wunschspieler Mathys Tel hat dem FC Bayern offenbar seine Zusage für einen Wechsel gegeben. Laut ‚Sport1‘ steht das 17-jährige Offensiv-Juwel bei den Verantwortlichen des Rekordmeisters im Wort. Hasan Salihamidzic und Julian Nagelsmann seien hellauf begeistert von Tel.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Weiterhin steht aber noch die Einigung mit Stade Rennes aus. Ein erstes Bayern-Angebot über sieben plus zehn Millionen Euro haben die Franzosen abgelehnt. ‚Sport1‘ zufolge soll aber zeitnah eine neue Offerte folgen. Als Preisforderung stehen 14 bis 20 Millionen im Raum.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Tel sagt Bayern zu – Angebot im Anflug

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.