Sané bei Real Madrid angeboten

Sané bei Real Madrid angeboten
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Leroy Sané hat sein Potenzial beim FC Bayern bislang nicht ganz ausschöpfen können. Zweifellos zählt der Flügelspieler an einem guten Tag zu den Besten seiner Zunft, doch zu häufig taucht Sané über längere Phasen ab. Deshalb fand sich der 26-Jährige insbesondere im Saisonendspurt häufig auf der Bank wieder.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Dass Sané mit seiner Rolle gegen Ende der abgelaufenen Saison nicht zufrieden sein kann, liegt auf der Hand. Nun berichtet die ‚Marca‘, dass der Nationalspieler bei Real Madrid angeboten wurde und beruft sich dabei auf die Entourage des Spielers. Im Zuge der Verhandlungen um Luka Jovic (24, AC Florenz), der wie Sané von der LIAN Sports Group betreut wird, sei auch Sanés Name gefallen.

Bislang handelt es sich lediglich um einen Annäherungsversuch, berichtet die Madrider Fachzeitung. Dass über Sané gesprochen wurde, ist dem Bericht zufolge eher eine übliche Gepflogenheit als ein konkretes Gebaren. Darüber hinaus bekundete Reals Trainer Carlo Ancelotti zuletzt öffentlich, dass keine weiteren Zugänge in diesem Sommer geplant seien.

FT-Meinung

unlikelyunlikely

Die Bayern sind auf den Flügelpositionen überragend besetzt. Mit Kingsley Coman (26), Serge Gnabry (27), Neuzugang Sadio Mané (30) und Sané verfügen die Münchner über absolute Topspieler auf der Außenbahn. Zudem kann Jamal Musiala (19) die Position bekleiden. Allerdings wird der Abgang von Robert Lewandowski (33) zum FC Barcelona zunehmend wahrscheinlicher, weshalb Mané zunächst wohl eher als Mittelstürmer eingeplant ist. Allein deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass die Münchner mit Sané eine hochkarätige Option für die Außenbahn abgeben würden. In Madrid scheint ohnehin aktuell kein konkretes Interesse an Sané zu bestehen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Sané bei Real Madrid angeboten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.