PSG der Favorit: Mané für Bayern unerreichbar?

Sadio Mané (l.) im Duell mit Riyad Mahrez
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Sadio Manés Vertragssituation macht ihn interessant für andere Klubs. Der Flügelstürmer ist nur noch bis 2023 an den FC Liverpool gebunden. Gespräche über eine Verlängerung wurden auf die Sommerpause verschoben.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der FC Bayern hat das längst registriert und soll schon bei Manés Berater angeklopft haben. Aber: Bessere Karten hat offenbar Paris St. Germain. Das jedenfalls berichtet Christian Falk.

Dem ‚Bild‘-Reporter zufolge sind die Franzosen der „große Favorit“ auf eine Mané-Verpflichtung. Hauptgrund sei die Finanzkraft des mit Millionen aus Katar gepimpten Klubs.

FT-Meinung

BetragBetrag

Mit den Zahlen, die PSG im Zweifel bereit ist zu bieten, werden die Bayern nicht mithalten können. Geht es Mané in erster Linie ums Geld, ist der 30-jährige Senegalese für den FCB unerreichbar. Andere Aspekte könnten aber wiederum für München sprechen. Genauso ist eine Verlängerung in Liverpool nach wie vor gut möglich.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
1
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
PSG der Favorit: Mané für Bayern unerreichbar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert