Nagelsmann spricht zur Kapitänsfrage

Nagelsmann spricht zur Kapitänsfrage
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Julian Nagelsmann äußert sich zurückhaltend zur Kapitänsfrage beim FC Bayern, die nach Manuel Neuers Frust-Interview aufgekommen war. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Trainer: „Ich weiß, dass das eine sehr brennende Frage ist, die deshalb gestellt wird, weil das Interview rauskam. Aber es ist keine Frage, die ich jetzt beantworten möchte.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Nagelsmann führt aus: „Ich habe jetzt die Frage zu beantworten, wer in den nächsten fünf Monaten auf dem Feld Kapitän ist – ob das Thomas, Josh oder ein anderer Spieler ist.“ Das Verhältnis zwischen Nagelsmann und Neuer ist nach Informationen des ‚kicker‘ schon länger angespannt, weil der Übungsleiter Joshua Kimmich als Ansprechpartner für teaminterne Angelegenheiten bevorzuge. Die Entlassung von Torwarttrainer Toni Tapalovic hat das Verhältnis nun zusätzlich belastet.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Nagelsmann spricht zur Kapitänsfrage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert