Nagelsmann gibt Update zu Müller

Nagelsmann gibt Update zu Müller
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Julian Nagelsmann hat nach dem gestrigen Sieg gegen den VfL Bochum (3:0) Aufschluss über die Auswechslung von Thomas Müller in der Halbzeit gegeben. Im Interview mit ‚Sky‘ erklärte der Trainer des FC Bayern: „Er hat angegeben auf dem Weg rein, dass er ein bisschen Wadenprobleme hat. Ich hoffe nicht, dass er irgendwas hat. Ich glaube, es ist nichts Schlimmes, es war eher eine Vorsichtsmaßnahme. Es war mir einfach zu viel Risiko, dass er da irgendwas hat, muskulär.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Müller war zuletzt gesetzt und dürfte auch mit Blick auf das anstehende Champions League-Achtelfinale gegen Paris St. Germain am Dienstag (21 Uhr) in der Startelf stehen, sofern er sich fit meldet. Der 33-jährige Offensivmann kommt in der aktuellen Saison auf fünf Tore sowie acht Vorlagen in 21 Pflichtspielen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Nagelsmann gibt Update zu Müller

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert