Medien: Richards einig mit Crystal Palace

Chris Richards war in der abgelaufenen Saison an Hoffenheim verliehen
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Chris Richards steht womöglich vor einem endgültigen Abgang vom FC Bayern. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist sich der 22-jährige Verteidiger bereits mit Crystal Palace einig. Jetzt gilt es für die Engländer, den Bayern ein Angebot zu unterbreiten, das der Rekordmeister akzeptiert.

Unter der Anzeige geht’s weiter

In der abgelaufenen Saison war der US-Amerikaner an die TSG Hoffenheim ausgeliehen. Im Kraichgau entwickelte sich der Youngster zum Stammspieler. Auch der Bundesligist zeigte in den vergangenen Wochen starkes Interesse an einer Festverpflichtung von Richards, nun deutet aber wohl alles auf einen Wechsel nach England hin.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Medien: Richards einig mit Crystal Palace

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.