Medien: Kane offen für Bayern-Wechsel

Medien: Kane offen für Bayern-Wechsel
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Mit öffentlichen Äußerungen hält man sich beim FC Bayern bedeckt, Harry Kane (29) sei kein konkretes Thema in München, wiederholte Sportvorstand Hasan Salihamidzic zuletzt mehrfach. Hinter den Kulissen, so ist zu vernehmen, befasst sich der deutsche Rekordmeister aber durchaus mit Kane.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der Tottenham-Knipser könnte im Sommer 2023 die verspätete Nachfolge von Tormaschine Robert Lewandowski (34/FC Barcelona) antreten, einen vergleichbaren Spielertypen sucht man im ansonsten hochdekorierten Kader der Bayern schließlich vergeblich.

Kane offen für Bayern

Kanes Vertrag in London endet 2024, verlängert er diesen nicht, könnten die Münchner mit einem Angebot in die Offensive gehen. Die ‚Bild‘ berichtete jüngst, diesen Plan habe man Berater und Bruder Charlie Kane mitgeteilt.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Und der Spurs-Torjäger selbst, berichtet nun ‚Sky‘-Reporter Florian Plettenberg bei ‚Football Daily‘, kann sich einen Wechsel zum FC Bayern „wirklich, wirklich vorstellen“. Noch sind all das Gedankenspiele, konkrete Verhandlungen haben bislang nicht stattgefunden – die Gerüchteküche brodelt aber weiter.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Medien: Kane offen für Bayern-Wechsel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert