Medien: Bayern erzielt Einigung mit Gnabry

Serge Gnabry im Einsatz für den FC Bayern
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Serge Gnabry wird dem FC Bayern allem Anschein nach über die anstehende Saison hinaus erhalten bleiben. Laut ‚The Athletic‘ hat sich der 27-Jährige mit den Münchnern auf einen neuen langfristigen Vertrag geeinigt. Ein Abschied in diesem Sommer ist damit endgültig vom Tisch.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Am gestrigen Donnerstag hatte der ‚kicker‘ berichtet, dass beide Seiten zuversichtlich sind, die Verhandlungen zeitnah abzuschließen. Der Poker mit dem DFB-Nationalspieler zieht sich seit Monaten hin, auch Real Madrid und der FC Chelsea hatten sich daher Chancen auf eine Gnabry-Verpflichtung ausgerechnet.

Für Bayern schnürt der Offensivspieler seit 2017 die Schuhe. In 171 Pflichtspielen steuerte der gebürtige Stuttgarter 104 Scorerpunkte bei. Es dürften noch einige weitere hinzukommen.

Update (13:35 Uhr): Die ‚Bild‘ berichtet nun von der genauen Laufzeit. Der Boulevardzeitung zufolge wird der neue Vertrag von Gnabry bis 2027 laufen. ‚Sky‘ zufolge soll die offizielle Verkündung noch am heutigen Freitag folgen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Medien: Bayern erzielt Einigung mit Gnabry

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.