Lewandowski setzt voll auf Barça

Barcelona träumt von Robert Lewandowski
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der FC Bayern steht vor einer der schwierigsten Entscheidungen der vergangenen Jahre. Geht man mit dem wechselwilligen Robert Lewandowski ins letzte Vertragsjahr oder verkauft man ihn in diesem Sommer? Zuletzt sprach Präsident Herbert Hainer ein Machtwort.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Für Lewandowski selbst ist die Sache dennoch klar. Übereinstimmenden Berichten zufolge hat der 33-jährige Mittelstürmer den Bayern mitgeteilt, dass er seinen 2023 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Am liebsten will er schon jetzt weg. Und zwar zum FC Barcelona.

Kein Plan B

Die Katalanen gelten gemeinhin schon als Favorit auf einen Lewandowski-Coup. ‚Sport1‘ gießt nun weiteres Öl ins Feuer. Dem TV-Sender zufolge gibt es für Lewandowski aktuell keinen Plan B, wenngleich er auch in England oder bei Paris St. Germain unterkommen könnte.

Barça-Präsident Joan Laporta habe Lewandowskis Berater Pini Zahavi zudem zugesichert, dass er mit einem offiziellen Angebot an die Bayern herantreten werde, falls diese doch noch Verkaufsbereitschaft signalisieren sollten.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Lewandowski setzt voll auf Barça

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert