Kahn: Tel „ein hochinteressanter Spieler“

Oliver Kahn ist Vorstandsvorsitzender des FC Bayern
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Oliver Kahn hat sich zu den weiteren Transferplänen des FC Bayern geäußert. „Was die Offensive anbelangt, haben wir viele Möglichkeiten. Wir müssen schauen, dass wir jetzt nicht überziehen. Das muss alles sinnvoll sein. Auch Mathys Tel ist ein hochinteressanter Spieler, den wir schon länger beobachten. Ein superstarkes Talent. Das Transferfenster ist noch eine Weile offen, also schauen wir einfach“, zitiert der ‚Sportbuzzer‘ den Vorstandschef der Münchner.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Tel soll beim deutschen Rekordmeister das neue Sturmjuwel werden. Stade Rennes fordert nach FT-Informationen 30 Millionen Euro für den 17-Jährigen. In München ist die dritte Offerte für den Teenager in Arbeit. Schon da sind Sadio Mané, Ryan Gravenberch, und Noussair Mazraoui, darüber hinaus steht Matthijs de Ligt kurz vor der Unterschrift an der Säbener Straße. Kahn will weitere Transfers nicht ausschließen: „Überall verstärken sich die Klubs weiter. Des Rennen hört ja jetzt nicht auf.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Kahn: Tel „ein hochinteressanter Spieler“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert