Gladbach gegen Dortmund im Free-TV sehen

Mats Hummels: Der BVB hätte bei einem Sieg 28 Punkte auf dem Konto.
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Am Freitagabend treffen Gladbach und Dortmund aufeinander. Der BVB könnte mit einem Sieg vorerst Bayern-Verfolger Nummer eins werden. Sie können die Partie im Free-TV sehen.

Borussia Dortmund musste am vergangenen Spieltag eine 0:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg hinnehmen. Nun trifft das Team von Edin Terzic auf Borussia Mönchengladbach. Sollte sich der BVB durchsetzen, könnte die Mannschaft vorerst auf Tabellenplatz zwei hinter dem FC Bayern München springen.

Neben Sat.1 überträgt auch der Streamingdienst DAZN die Partie zwischen Gladbach und dem BVB. Los geht es schon um 19:45 Uhr. Als Moderator wird Alex Schlüter vor Ort sein. Kommentiert wird das Duell von Jan Platte. Benny Lauth steht als Experte zur Verfügung.

Ist das Spiel zwischen Gladbach und Dortmund im Liveticker zu verfolgen?

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Gladbach gegen Dortmund im Free-TV sehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert