Flick über Bayern-Zeit: „Würde es jetzt anders machen“

Flick über Bayern-Zeit: „Würde es jetzt anders machen“
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Hansi Flick hat seine Zeit beim FC Bayern München nochmals resümiert. Im Interview mit der ‚Frankfurter Allgemeinen‘ sagt der jetzige DFB-Trainer: „Ja. ich glaube schon, dass ich das eine oder andere jetzt anders machen würde. Ein Gespräch wäre natürlich gut gewesen, noch mal mit dem einen oder anderen Tisch zu sitzen, um die Dinge so anzusprechen, wie sie sind, beziehungsweise wie ich sie wahrgenommen habe, und da auch alle zu Wort kommen zu lassen.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Generell frage sich Flick bis heute, warum es so weit gekommen sei. Wenigstens konnte sich der Ex-Coach mit Sportdirektor Hasan Salihamidzic kürzlich aussprechen: „Mit Hasan hat es inzwischen eine Annäherung gegeben, mich freut sehr, dass wir einige Dinge ausräumen konnten.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Flick über Bayern-Zeit: „Würde es jetzt anders machen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert